Malus Ponyhof
Reiterurlaub für Familien und Ferienkinder

Telefon:04874/214                                                                                                                         Mail:info@malus-ponyhof.de

 

 

Gästebuch

19 Einträge auf 4 Seiten
Die Hamburger aus Eimsbüttel
13.03.2019 21:40:16
Liebe Malu und Peter

wir haben die Tage trotz Regen bei Euch genossen: das gute essen, die sehr netten Helfermädchen, die tolle Massage für Mama und die Ausritte für die Kinder (und manchmal auch für mich auf der hübschen und achtsamen Fee)
Wir freuen uns schon auf den nächsten Aufenthalt bei Euch
Die Hamburger
Carsten Wiebers
23.12.2018 15:47:55
Ich wünschen Euch beiden schöne Feiertage.

Grüße aus Magdeburg
Corinna und Raja Adler
08.09.2018 17:31:59
Liebe Malu, Lieber Peter,
meine Tochter und ich hatten zum 5. Mal ein wunderbares Wochenende bei Euch! Wir freuen uns immer schon Wochen vor unserem Wochenende auf die herrliche Zeit bei Euch und auf die entspannten Ausritte durch Wald und Felder! Unser Zimmer ist urgemütlich und die Atmosphäre immer so fröhlich, dass jeder immer gutgelaunt ist. Ganz besonders fand ich den Abend, als Raja und ich noch einmal zur Koppel gegangen sind und die Ruhe der Pferde bei Anbruch der Dämmerung beobachten konnten. Das hat uns wirklich eine Gänsehaut bereitet!
Raja war nach unserem Wochenende in diesem Jahr ja auch das erste Mal eine ganze Woche alleine bei Euch und wollte gar nicht mehr weg! Am liebsten wäre sie die ganzen Sommerferien geblieben und wünscht sich zu ihrem Geburtstag nichts anderes, als in den nächsten Sommerferien eine zweite Woche bei Euch und ihren geliebten Ponys bleiben zu können :-)
Da ich sie bei Euch und Euren Helfern so gut aufgehoben weiß, habe ich wohl keine Wahl ;-)
Vielen Dank für eine immer wieder unvergesslich schön Zeit, die wir bei Euch haben!
Eure Corinna und Raja
Anke Herrmann
24.07.2018 21:20:23
Liebe Malu, Lieber Peter
wir Opa, Oma, Enkelkind und Hund hatten eine schöne Woche auf dem Ponyhof. Das Komfortzimmer schön groß, viermal am Tag was zu Essen, was will man mehr. Auch die Helfer und Helferinnen waren sehr nett und hilfsbereit, es kam nie Langeweile auf.Die Ponys waren alle so lieb,das ich von meiner Enkelin angesteckt wurde und mit 65 Jahren noch angefangen habe zu reiten. Peter und die Helfer haben mir dabei geholfen.Es hat sehr viel Spaß gemacht und ich kann das nur weiterempfehlen. Vielen Dank
Gina+Dariusz aus NRW
23.07.2018 17:48:31
Liebe Malu, Lieber Peter
vielen Dank für die schöne Woche auf Eurem Reiterhof. Unsere Tochter hat mit 7 Jahren ihre erste Reitferien erlebt und es war so schön, dass sie gar nicht nach Hause fahren wollte. Danke dafür, dass wir auf dem Hof in einem von Eurem Komfortzimmer die Möglichkeit hatten, sie zu begleiten, obwohl es gar nicht nötig war. Die Kinder hatten ihren Programm, und wir haben die Zeit genutzt, nach dem leckeren Essen zu entspannen, die Gegend zu erkunden (Dank Malus Tipps), und von Malu sich in Ihrer Wellness-Oase verwöhnen zu lassen. Wir waren positiv überrascht, wie gut alles organisiert war. Auch großen Dank an die Betreuer, die auch in der reitfreien Zeit mit den Kids immer was unternommen haben.
Vielen Dank, wir kommen wieder!
Anzeigen: 5  10   20

 

 

Ponyhof Reiterferien Hamburg Schleswig-Holstein Nordsee Ostsee